zentrale@partnerbau-qlb.de03946 7735-0Partner Bau Quedlinburg bei FacebookPartner Bau Quedlinburg bei InstagramPartner Bau Quedlinburg bei Linkedin
Partner Bau Quedlinburg

Ahrensburg

Geschäfts- und Mehrfamilienhaus mit 28 Wohneinheiten

Im Herzen von Ahrensburg wurde mit dem Bau des Wohn- und Geschäftshauses eine städtebauliche Lücke am Beginn der Einkaufsstraße geschlossen. Auf engstem Raum und an der Hauptverkehrsader entstanden 28 neue Wohnungen und 3 Gewerbeeinheiten. Alle Wohnungen sind direkt aus der modernen, mit Ladestationen ausgestatteten Tiefgarage über einen Aufzug barrierefrei erreichbar. Bei dem Entwurf wurde die konkave Vorderansicht, angelehnt an die übrigen den Platz umschließenden Gebäude, aufgenommen. Die Partner Bau konnte dem Investor ein attraktives, schlüsselfertiges Objekt übergeben.